WO?

Pressetoto2022_10x15Die Brauseboys sind eine Lesebühne, die seit 19 Jahren jeden Donnerstagabend zusammenkommt. Wöchentlich tragen wir unsere selbst verfassten, humorvollen und satirischen Texte vor. In der Regel laden wir uns dabei noch andere Text- und Musikgäste ein, die uns bei unseren Auftritten tatkräftig unterstützen. Unsere Heimat ist der Wedding, dort haben wir zunächst im Laine Art, dem La Luz und der Hausbrauerei Eschenbräu gelesen. 2020 zogen wir pandemiebedingt erst ins Internet und dann in die KULTURFABRIK Moabit, Berlin-Moabit.

Die wöchentlichen Lesungen finden seit Januar 2023 im Haus der Sinne – Kulturbühne im Prenzlauer Berg (Ost-Wedding) statt, rund 265 Meter Luftlinie von unserem Herkunftsbezirk entfernt. Jeden Donnerstag um 20 Uhr.

Tickets kann man hier im Vorverkauf erwerben!

Das Haus der Sinne ist in der Ystader-Straße 10 (U/S-Bahnhof Schönhauser Allee) gelegen, im Kiez Kopenhagener Straße, unweit von Falkplatz, Max-Schmeling-Halle und Gleimtunnel.

Karte zum Haus der Sinne